Häufig gestellte Fragen

 

Welche Produkte bietet decormat.de an?
Wir bieten Vinylteppiche für den Außen- und Innenbereich sowie Stuhl- und Schreibtischunterlagen an.
Wie kann ich nach einem bestimmten Bild suchen?
Im Decormat Shop können Sie die Suchmaschine nutzen, indem Sie die gewünschten Begriffe eingeben oder die angelegten Kategorien nutzen: Reiseziele, Themen, Kollektionen und Empfehlungen. Sie können auch jederzeit unsere Berater um Hilfe bitten, indem Sie sie per Chat oder E-Mail unter info@decormat.de kontaktieren.
Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
Es ist ganz einfach! Wenn Sie das gewünschte Bild gefunden haben, wählen Sie einfach die gewünschte Größe und klicken auf ZUM WARENKORB HINZUFÜGEN. Füllen Sie das Bestellformular im Warenkorb aus und bezahlen Sie. Wenn Sie Probleme haben, können Sie jederzeit in unseren Chatroom schreiben oder uns unter +49 20995509311 anrufen, unsere Berater werden Ihnen gerne helfen.
Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?
Sie können Ihre Bestellung über sichere Online-Zahlungen bezahlen: PayU , per traditioneller Überweisung auf das Bankkonto oder per Nachnahme beim Kurier. Weitere Informationen finden Sie auf der Registerkarte ZAHLUNGEN
Wie lange ist die Lieferzeit?
Da die Produkte für jeden Kunden individuell angefertigt werden, erfolgt der Versand in der Regel nach maximal 6-7 Werktagen ab Erhalt Ihrer Bestellannahme-E-Mail. Natürlich versuchen wir, diese Zeit so kurz wie möglich zu halten. Kurierzustellungen erfolgen am nächsten Werktag.
Wie hoch sind die Kosten für die Lieferung?
Die Versandkosten werden individuell berechnet und sind bei der Bestellung im Warenkorb ersichtlich.
Kann ich internationalen Versand bestellen?
Ja, natürlich! Wir liefern Ihr Paket dorthin, wo Sie es wünschen. Die Preise für internationale Sendungen werden individuell berechnet. Senden Sie uns eine E-Mail an info@decormat.de.
 
Was sollte ich tun, wenn ein Paket beschädigt ankommt?
Wenn Sie eine Beschädigung des Pakets feststellen, öffnen Sie es im Beisein des Kuriers und erstellen Sie gemeinsam mit ihm einen Schadensbericht. Schicken Sie diesen dann zusammen mit einem Foto des Schadens an info@decormat.de Sobald wir Ihre Anfrage erhalten haben, werden wir Ihnen ein neues, qualitativ hochwertiges Produkt zusenden.
Wie kann ich eine Reklamation einreichen?
Wenn Sie nach dem Auspacken Ihres Pakets feststellen, dass das Produkt nicht mit Ihrer Bestellung übereinstimmt - es hat die falsche Größe, den falschen Fotoausschnitt , das falsche Material oder die Bestellung ist unvollständig - informieren Sie uns bitte, indem Sie eine Nachricht an info@dywanomat.pl senden. Am besten fügen Sie der E-Mail Fotos des Mangels bei. Wenn Ihre Reklamation erfolgreich bearbeitet ist, senden wir Ihnen das richtige Produkt oder erstatten Ihnen Ihr Geld zurück.

 

 Wenn Sie noch weitere Fragen haben, schreiben Sie uns bitte!

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